top of page

Spurlos Verschwunden

Britischer Krimi von Leslie Sands

IMG_20220714_145435_853.jpg

Karen und Howard Holt führen eine reine Zweckehe - Sie, die erfolgreiche Verlegerin, bringt seine Romane heraus. Dabei hat Howard sich längst für eine "Parallelhandlung" in seinem Leben entschieden: ein Leben mit seiner Geliebten Julie. Doch dann fährt ihm ungeahnt seine Frau dazwischen - im wahrsten Sinne: Karen ist bei der Heimfahrt zum heimischen Landgut unachtsam und überfährt eine junge Frau: Julie! Howard sieht dieses Unglück wiederum als Chance, präsentiert sich als Retter in der Not und versucht alle Unwägbarkeiten ein für alle Mal "zu beseitigen". Ob ihm das gelingt? Zumal er nicht weiß, ob seine Frau zu labil und der ermittelnde Inspektor Davies zu schlau ist ...

Mit: André Wimmers, Anja Leukroth, Dirk Leukroth, Johanna Frank, Mariela Milkowa, Stephan Marcus Hübner

Spielographie: News & Updates
Spielographie: Pro Gallery

Gut gegen Nordwind

GUTGEGENNORDWIND_FLYER.jpg

Ein falsch getippter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emmi Rothner irrtümlich bei Leo Leike. Er antwortet trotzdem, erst widerwillig, dann aber interessiert. Aus ausgetauschten Blanglosigkeiten wird schnell mehr. Macht ja nix, die Freundschaft ist ja nur digital. Aber was ist mit den Schmetterligen im Bauch, die von jedem "Pling" im Mail Postfach aufgeschäucht werden? Und das, obwohl Emmi eigentlich mit Bernhard verheiratet ist und Leo immer noch an seiner Ex Freundin Marlene hängt...

Mit : Anja und Dirk Leukroth

Spielographie: News & Updates
Spielographie: Pro Gallery
WhatsApp Image 2021-01-15 at 18.12.44.jp

Der Tod steht ihr gut

Ein heiterer Abend mit düsteren Motiven

Geplant, versucht und ausgeführt!

Wie bringe ich am besten meinen Ehemann zur Strecke? 

Was treibt der Tod eigentlich in seiner Freizeit?

Ist das Frankfurter Ostend ein passender Ort zum Sterben?

Antworten auf all diese Fragen in unserem Einakterabend ...

Mit Johanna Frank, Anja Leukroth, Dirk Leukroth, Gunnar Tobias Meier, Stefanie Rothpflug und Tariq Tassadaq.

Spielographie: Willkommen

Der Tod klopft

Woody Allen

Natalie bekommt unerwartet Besuch:

Der Tod steigt durchs Fenster ein und will sie holen. 

Der Tod. Aber es gibt nicht nur einen, sondern auch EINE, und die ist neu im Job mit der Sense. Darum glaubt Natalie sie hätte als erfahrene Influencerin leichtes Spiel. Selbst wenn es dabei um Leben und Tod geht. Wie kann sie den Tod herausfordern? Eine knifflige Situation ...

WhatsApp Image 2021-01-15 at 18.12.45 (1

East End Talk

Woody Allen

Frankfurt, Ostend. Ein Mann steht im Neben. Er wartet. An einem sehr einsamen Ort. Er hat sich entschieden, es heute zu tun.

Doch es erscheint nicht die Person, mit der er verabredet ist, sondern ein Mensch, den er niemals erwartet hätte. Eine skurrile Begegnung nimmt ihren Lauf, voller unerwarteter Entwicklungen und Wendungen, nach denen nichts mehr so sein wird, wie zuvor ...

WhatsApp Image 2021-01-15 at 18.12.45.jp

Ein unglücklicher Zufall

James Saunders

Huch! Der Schuss war nicht beabsichtigt, aber dass der Gatte dabei ums Leben kommt, trifft sich ganz gut. James Saunders Einakter "Ein unglücklicher Zufall" beleuchtet mit viel schwarzen Humor ein ganz normales Eheleben ...

WhatsApp Image 2021-01-16 at 16.45.58.jp
Spielographie: Aufführungen

Love Jogging

Derek Benfield

Brian joggt jeden Mittwoch.

Das glaubt zumindest seine Frau Hilary.

In Wirklichkeit übt er sich im Seitensprung mit einer gewissen Wendy.

Und zwar in der Wohnung seines Freundes George, der wiederum zur gleichen Zeit, natürlich ohne das Brian es ahnt, sich mit dessen Ehefrau begnügt.

Dieses Arrangement funktioniert reibungslos, bis Georges Frau Jessica eines Tages früher als erwartet von einer Reise nach Hause kommt ...

Mit Johanna Frank, Anja Leukroth, Dirk Leukroth, Gunnar Tobias Meier und Bianca Wirth.

Spielographie: Text
Spielographie: Pro Gallery
WhatsApp Image 2021-01-15 at 18.12.47.jp

Hinter dem Bahnhof  liegt das Meer

Jutta Richter

Neuner hat einen Traum:

Er will ans Meer, wo es warm ist, und die Zitronen wachsen.

Ohne Geld kommst du nicht weit, erklärt Kosmos, der Stadtstreicher, dem er sich angeschlossen hat.

Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem nötigen Reisegeld. 

Doch das Einzige, was Neuner verkaufen könnte, wäre sein Schutzengel.

Aber den gibt man doch nicht her ...

Oder doch?

Mit Konstantinos Bikakis, Anja Leukroth, Dirk Leukroth, Gunnar Tobias Meier und Heike Scheyder.

Spielographie: Willkommen
Spielographie: Pro Gallery
bottom of page